AAA4AAA2AAA1AAA3
Sie sind hier: Startseite > Zeitgeschichte > Martin Stade Privatarchiv

Privat Archiv Martin Stade

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Martin Stade lebte in Haarhausen und war ein sehr umstrittener, oft geheimnissvoller aber sehr informierter Privatforscher. Er starb am 11.12.2018 und hinterlies ein größeres Archiv.

Seine Tochter unterstütz seine Arbeit in dem Sie das von Martin angelegte Archiv hier der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.

 

Der Bundesverband weist ausdrücklich darauf hin, das das Archiv hier unbearbeitet und unsortiert eingestellt wurde. Eine Sortierung ist in Arbeit. Allerdings liegt die Sortierung im Sinn von Martin Stade. Das bedeutet, wir müssen dessen Sinn und Zusammenhänge ergründen und auch so sortieren.

Da wir beide Varianten als Opensource einstellen stehen die Daten jedem Zur Verfügung.

 

Bis zu entgültigen Veröffentlichung, bitten wir noch um etwas Geduld. Wir arbeiten an der Vollendung 

 


 

 

 

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap