AAA4AAA1AAA3AAA2
Sie sind hier: Startseite > Bundesverband > Youtube

Hallo Forscher und Geo-Detect.de Freunde

Wie schon im Video angekündigt helfen, wir gern seriösen Forschern bei der Suche nach im Boden verborgenen. Um dies noch mehr zu leisten und auch Menschen mit wenig Geld zu unterstützen, wollen wir ein Crowdfunding starten und Euch mit speziellen und viel detailreicheren Videos unsere Unterstützung schmackhaft machen.

Wir haben den Kanal Bunker TV genannt.

Bitte habt Verständnis, das unsere Arbeit immer mehr wird. Und wir unsere Arbeit auch finanzieren müssen. Es geht dabei nicht ums Geld verdienen. Es geht ums Kostendecken. Wir unterstützen auch arme Forscher und verwenden das Geld gemeinnützig. Spenden sind dankend willkommen. Doch wir wollen nichts geschenkt und deswegen die Idee mit den Videos .

Ein Jahr 25 Euro und wir schalten Euch frei. Für ein Jahr sind das 2,08 € im Monat.

Die Daten sind bei uns sicher und wir werden keine Werbung schicken.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das der Download und die Angabe von falschen Daten eine Täuschung ist und strafrechtlich sowie zivilrechtlich verfogt wird. Desweiteren wird der Account gesperrt und die Gelder einbehalten. Sie erklären sich mit dieser Praxis durch Absenden des Antrages damit einverstanden.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder * aus!
AntragIch möchte bei Youtube die Videos sehen. Die Freischaltung kostet 25 Euro im Jahr.
Infos zum YoutubecanalIch versichere meine Zustimmung mit der Absendung, dass ich meine Daten zur Freischaltung bereitstelle. Diese Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbezwecke verwendet. Alle weiteren Informationen erhalte ich im Kanal oder per Mail. Die Freischaltung wird für eine Dauer von einem Jahr gewährt und wird jeweils um ein Jahr verlängert sofern nicht drei Monate vor Ablauf der Frist gekündigt wird.
Info Nach Eingang auf dem Konto erhalte ich eine Bestätigungsmail und meine Freigabe zu den Youtubevideos von Bunker TV nach Eingang des Geldes. Bitte beachten Sie: Bei Angabe von falschen Daten erlischt der Zugang und gezahlte Gelder können einbehalten werden. Dies gilt auch bei Download und / oder Verfielfältigung.
VerbindlichMit der Absendung bestätige ich meinen Wunsch für ein Jahr für 25 Euro den Videokanal frei zu schalten
Bitte geben Sie zusätzlich die angezeigten Ziffern ein:15708
 
 

Ich hoffe, das dies nicht zu umständlich ist aber anders gehts nicht.

Vielen Dank für Eure Mühe

 

Christel Focken

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap