AAA1AAA3AAA4AAA2
Sie sind hier: Startseite > Bundesverband > Geo-Detect

Geo-Detect.de

 

Seit 2017 betreiben wir einen neuen Forschungszweig, die Bodensuche mittels Bodenradar, Erdmagnetfeldscan und Metallsondierung.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu diesen Arbeiten.

Zur Startseite

Wir bieten allen Forschern unsere Unterstützung an. Sprechen Sie uns an.

info@geo-detect.de

Eine unserer ersten Arbeiten war die Unterstützung des Team Delta, das als n.e.V. die Bunkeranlage Koralle betreut.

Hier ging es um die Frage, gibt es eine dritte Etage unter der Zweiten. Lange hielt sich das Gerücht, die Rote Armee hätte zur Wiedernutzung nach dem Krieg die dritte Etage als Entsorgungsraum für die Toiletten versiegelt. Da man immer Probleme hatte, eine aus der Tiefe des zweiten Stockwerks abgehende Abwasserleitung zu finden, konnte das Gerücht nie widerlegt werden. 

Mit einem Scan im Hauptgang der unteren zweiten Etage war das Gerücht ein für alle mal widerlegt.

Hier sehen Sie das Georadarbild das die Unterseite der Bodenplatte zeigt. 

 

 

Ohne die Feldlinien, das kann in der Auswertung eingestellt werden, ist die Unterseite der Bodenplatte sehr deutlich zeigbar.

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap